Anzeige vom: 
Jetzt bewerben
Anzeige vom:

Wir sind eine dynamische Agentur mit einem zehnköpfigen Team und bieten Grafik, Web und Werbetechnik aus einer Hand. Wir suchen ab Januar 2025 oder nach Vereinbarung eine verantwortliche Person für

Finanz- und Rechnungswesen sowie Administration- und Marketingtätigkeiten, (50 bis 60%)

Deine Fähigkeiten kannst du im Finanz- und Rechnungswesen sowie in der Personaladministration einsetzen (40%), du übernimmst aber auch Arbeiten im Sekretariats- und Marketingbereich (10 bis 20%).

In dieser verantwortungsvollen Position führst du die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Mahn- und Inkassowesen. Du erstellst die Monats- und Jahresabschlüsse sowie die MwSt-Abrechnungen. Die Lohn- und Personaladministration gehören ebenso zu deiner abwechslungsreichen Tätigkeit.

Deine Aufgaben

  • Debitorenbuchhaltung inkl. Offerten, Rechnungen, Mahnwesen und Inkassoverfahren
  • Kreditorenbuchhaltung, inkl. Erfassung der Belege und Zahlungsläufe
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen
  • Lohn- und Personaladministration
  • Sekretariatsarbeiten mit Telefonbetreuung, Postbearbeitung, physische und digitale Dokumentablage
  • Pflege und Betreuung der Marketing-Kanäle des Unternehmens (Newsletter, Social Media, Webseite)

Dein Anforderungsprofil

  • Ausbildung und Weiterbildung im kaufmännischen Bereich oder Abschluss Fachhochschule
  • Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusste und kommunikative Persönlichkeit
  • Freude am direkten Kundenkontakt
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrungen mit Online-Kanälen (Newsletter, Social Media, …) von Vorteil

Wir bieten dir

  • Raum für Eigenverantwortung und Entwicklung
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Team
  • Einen modernen und inspirierenden Arbeitsplatz
  • Optimale ÖV-Anbindung und Gratis-Parkplatz

Interessiert?
Diese Stelle ist ideal für eine Person, welche gerne selbständig, genau und eigenverantwortlich arbeitet, die Abwechslung liebt und sich gerne weiterentwickeln möchte.

Wir freuen uns über deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen inkl. Lohnvorstellung und möglichem Eintrittstermin in einer PDF-Datei an jobs@psw.ch.

Für Fragen steht dir Hansjörg Stutz unter 044 864 40 40 gerne zur Verfügung.

Arbeitsort

Bachenbülach Kartenansicht

PS Werbung AG

Herr Hansjörg Stutz

Zürichstrasse 56

8184 Bachenbülach

+41 44 864 40 40

jobs@psw.ch


Finden Sie alle Stellenangebote von PS Werbung AG aus Bachenbülach

Bitte beziehen Sie sich bei der Bewerbung auf medienjobs.ch

Diesen Job empfehlen oder weiterleiten