Wir sind eine inhabergeführte Agentur spezialisiert auf Brand Communication und Healthcare Marketing. Wir setzen konsequent auf klare, kompetente und kreative Marketing- und Kommunikationslösungen. Für uns zählt, was wirkt. Und dafür nutzen wir ehrliche Worte und machen direkte Ansagen. So bewegen wir die Menschen, die wir mit unserer Arbeit erreichen wollen.

Aber genug über uns – jetzt geht es um dich. Wenn das, was wir tun, auch deine Leidenschaft und dein Können widerspiegelt, dann sollten wir uns kennenlernen: Zur Verstärkung unseres Teams in Frauenfeld suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n motivierte:n, engagierte:n und kommunikationsfreudige:n

Account Director / Berater:in (80–100%)

Das bewirkst du bei uns:‍
Du bist die zentrale Ansprechperson für unsere Kundinnen und betreust eigenständig deine Projekte von Anfang bis Ende. Dies umfasst unter anderem den ersten Kundenkontakt, die Ressourcenplanung und das Erstellen des Kreativbriefings, über souveräne Kundenpräsentationen bis hin zur Realisation und dem Go-live der Projekte. Als wichtige Schnittstelle zwischen internen Abteilungen sowie externen Agenturpartnern und Lieferanten sorgst du für reibungslose Abläufe und erfolgreiche Projektumsetzungen.

Das solltest du mitbringen:
Dank deiner gesammelten Agenturerfahrung (mindestens 2–3 Jahre) sind Begriffe wie Customer Journey, Mediaplanung und 360-Grad-Kampagnen kein Neuland für dich. Ebenso punktest du mit deinen Projektmanagement-Skills: Du behältst Briefings, Timings, Ressourcenpläne und Kostenkalkulationen auch dann im Blick, wenn es mal hektisch wird. Dein Administrationstalent ist ebenso gefragt wie deine persönliche Flexibilität, exaktes Arbeiten und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Du begeisterst dich für Kommunikation und die Werbebranche und hast grosses Interesse an medizinischen und wissenschaftlichen Themen. Idealerweise bringst du bereits erste Erfahrungen im Life-Science-Consulting mit.

Das bieten wir dir:
Wir bieten dir die Möglichkeit, ein junges, dynamisches Unternehmen mitzugestalten und viel Eigenverantwortung zu übernehmen. Du wirst abwechslungsreiche Aufgaben in einem breiten Kundenportfolio übernehmen und Teil eines vielseitigen Teams sein. Es erwartet dich ein moderner Arbeitsplatz in einzigartigen Agentur-Räumlichkeiten in Frauenfeld, sowie die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten – oder wo auch immer deine grösste Inspirationsquelle ist. Zudem kannst du dich auf feinen Barista-Kaffee, Brain-Food und immer wieder süsse Versuchungen freuen. Wir setzen auf flexible Arbeitszeiten und bieten – für eine Agentur eher ungewöhnlich – kompensierbare Überstunden nach einer Wochenarbeitszeit von 42 Stunden.

Wenn das für dich nach einem Match klingt, dann freuen wir uns auf deine schriftliche Bewerbung inkl. Foto per E-Mail an jobs@andfrank.com.


Arbeitsort:Frauenfeld

andfrank ag
Herr Nico Strässle
Walzmühlestrasse 49a
8500 Frauenfeld

+41 56 648 28 00



    Dies ist eine Stellenanzeige aus der Kategorie Kommunikation / Marketing / Verkauf.
    Finden Sie alle Medienjobs von der andfrank ag aus Frauenfeld.