Interessiert, aber kein CV?

Willkommen in unserem Boutique Casino in St. Moritz
Je kürzer die Tage, umso grandioser die Abende: Wir bereiten unseren Gästen Entertainment in einzigartiger Atmosphäre. Für unsere vielseitigen Marketing-Aufgaben und die bevorstehenden Projekte suchen wir Dich als

Marketing & Event Manager 100% (m/w/d)

Eintritt nach Vereinbarung. Es wartet ein breites Aufgabengebiet, ein eigener Verantwortungsbereich und ein tolles Team auf Dich!

Deine Aufgaben

  • Weiterentwicklung und Umsetzung der Marketing-Strategie (CI/CD, Markenkern, Branding, Werbung, Akquisition)
  • Initiierung von (digitalen) Marketing-Kampagnen und Optimierung der Marketing-Initiativen unter Berücksichtigung von Art. 74 BGS und dem Sozialkonzept
  • Reporting, Qualitäts- und Erfolgskontrolle über die getätigten Massnahmen
  • Pflege von bestehenden und Akquisition von neuen Kooperationen mit regionalen Partnern
  • Planung, Organisation und Durchführung von internen und externen Events
  • Koordination von externen Agenturen und Dienstleistern
  • Tätigkeiten im Bereich Sponsoring und Partnermanagement im Engadin
  • Schnittstelle zum operativen Bereich

Dein Profil

  • Abgeschlossenes Studium an einer Universität oder FH mit Schwerpunkt Marketing oder gleichwertige Ausbildung (z.B. eidg. Marketingfachperson)
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen, vielseitigen Funktion im Marketing (Zusammenarbeit mit Agenturen, Eventorganisation, Social Media)
  • Sehr gute Office 365 Kenntnisse, Erfahrung mit Social Media, Bildbearbeitung von Vorteil
  • Gute Deutsch- (mind. C1) und Englischkenntnisse (mind. B2); Italienisch ist wünschenswert
  • Exakte und systematische Arbeitsweise, gute organisatorische Fähigkeiten, Koordinationsfähigkeit, analytische Fähigkeiten, vernetztes Denken, selbständige Arbeitsweise
  • Lösungs- und teamorientiert, kommunikativ, kreativ, belastbar, flexibel

Allgemeine Voraussetzungen

  • Einwandfreier Leumund
  • Souveränes Auftreten, gute Umgangsformen und gepflegtes Äusseres
  • Aufgrund der Arbeitsbewilligung können nur Schweizer oder EU-Bürger berücksichtigt werden

Benefits und mehr

  • Jede*r im Team kann und soll mit Ideen, Talent und Energie unser Unternehmen mitgestalten. Das macht nicht nur Spass, es ist auch ihr Einstieg in eine langfristige Karriere bei uns.
  • In unserem Team kommt es auf jeden einzelnen an. Unser Miteinander bewegt sich zwischen hoher Professionalität und einer lockeren, sehr kollegialen Atmosphäre.
  • Wir sind eine 100%-ige Tochter der Casinos Austria International Group, einem der grössten Casinobetreiber Europas. Wir sind stolz auf unser internationales Team.
  • Corporate Events und Teamveranstaltungen im Herzen der Schweizer Alpen
  • 25 Tage Ferien
  • Private Unfalldeckung
  • Und noch viel mehr!


Arbeitsort:St. Moritz, Engadin

Casino St. Moritz AG
Frau Ulla Bollinger
Casino St. Moritz AG
Via Veglia 3
7500 St. Moritz

+41 79 301 85 45



    Dies ist eine Stellenanzeige aus der Kategorie Kommunikation / Marketing / Verkauf.
    Finden Sie alle Medienjobs von der Casino St. Moritz AG aus St. Moritz / Engadin.
    Interessiert, aber kein CV?