Interessiert, aber kein CV?

Wir sind ein führender Anbieter im Bereich Programmatic Advertising. Wir suchen einen Senior Programmatic Campaign Manager mit Berufserfahrung auf verschiedenen DSP Platformen sowie im Technical Consulting.

PROGRAMMATIC ADVERTISING SENIOR CAMPAIGN MANAGER (100%)

Was du bekommst
Du bringst bereits fundierte Erfahrung im Bereich Programmatic Advertising mit? Perfekt! Bei uns vertiefst du dein vorhandenes Wissen und feilst an deinen Fähigkeiten, um in diesem dynamischen Feld das nächste Level zu erreichen. Dein Aufgabenbereich reicht unter anderem von der Planung von Kampagnen, über das Setup innerhalb einer Technologie-Plattform bis hin zur Optimierung auf verschiedene Marketing-Ziele. Gemeinsam mit echten Digital Profis baust du dein Know-How auf dem Gebiet des automatisierten Media Buyings weiter aus und evaluierst zudem auch neue und innovative Werbetechnologien. Die eigenständige Projektleitung sowie die Betreuung von Key Accounts helfen dir ebenfalls dabei, immer wieder Neues zu lernen. Gleichzeitig wirst du auch die Möglichkeit haben, externe Ausbildungen im Bereich von Programmatic Advertising zu absolvieren. Neben dem wertvollen Wissen, das wir gerne mit dir teilen möchten, ist es uns aber auch ein besonderes Anliegen, dass wir nicht nur auf fachlicher, sondern auch auf zwischenmenschlicher Ebene in einem Workspace arbeiten, der uns Freude bereitet und wo ein einzigartig guter Vibe herrscht. Als flexibles und agiles Unternehmen stehen wir neuen Arbeitsformen zudem offen gegenüber und loten dabei auch innovative Wege und Möglichkeiten aus, die Arbeitsbedingungen so zu gestalten, dass eine ausgeglichene Work-Life-Balance zur Realität wird und nicht nur ein Buzzword bleibt.

Workplace
Im Tandem zwischen deinem Zuhause oder deiner Ferienwohnung und unseren grosszügigen, Büroräumlichkeiten mit Tischtennisplatte, Dartscheibe, Terrasse und Grill ist dein Arbeitsort abwechslungsreich und vielfältig. Getreu dem Motto «Define New Work» besitzen wir das Privileg, unseren Arbeitsort flexibel zu wählen. Das bedeutet, dass du in Absprache mit dem Team in einem gesunden Mix zwischen Büro und Homeoffice arbeitest. Dementsprechend ist nebst den nachfolgenden Profilanforderungen aber gerade auch deine Flexibilität und Selbständigkeit enorm wichtig. Zudem wird von dir ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein und Klarheit in der internen Kommunikation verlangt.

Dein Profil
Du hast eine Leidenschaft für digitale Trends und ein Flair für Zahlen und Analytik. Du bist strukturiert, gut organisiert und selbstständig. Du hast bereits erste Erfahrungen im programmatischen Media Buying oder Planning auf Agentur- oder Kundenseite gesammelt und bist motiviert, mehr Verantwortung zu übernehmen und dein Know How weiter auszubauen. Unerwartete Herausforderungen und neue Technologien schrecken dich nicht ab, sondern bereiten dir Freude und spornen dich an. Die Bereitschaft, Initiative zu ergreifen und Dinge voranzutreiben, ist ebenso Teil deiner Mentalität wie die Fähigkeit, Probleme zu identifizieren und konstruktive Lösungen anzubieten. Hohe Erwartungen an die Qualität der eigenen Arbeit sowie eine sorgfältige und präzise Arbeitsweise mit einer besonderen Aufmerksamkeit für Details runden dein Profil ab. Wenn du dazu noch sehr gute Grundkenntnisse in Excel und Powerpoint mitbringst und ein aufgestellter, neugieriger Teamplayer bist, dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.

Interesse
Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Nebst einem Überblick über Deine Ausbildung und bisherige Berufserfahrung interessiert uns vor allem auch, was Dich motiviert, ein Teil von Drop8 zu werden. Bitte sende Deine Unterlagen an jobs@drop8.io


Arbeitsort:Zürich / Hybrid

Drop8 AG
Herr Samuel Lutz

Telefon +41 41 562 78 44



    Dies ist eine Stellenanzeige aus der Kategorie Kommunikation / Marketing / Verkauf.
    Finden Sie alle Medienjobs von der Drop8 AG aus Zürich (Hybrid).
    Interessiert, aber kein CV?